Smalltalk-Buch auf Deutsch

Esther Mietzsch

Hallo Ihr Lieben,
in einem kleinen Kaufrausch heute habe ich folgendes Buch gekauft:
Johannes Brauer: Grundkurs Smalltalk, Objektorientierung von Anfang an
Vieweg-Verlag, 19,95 €
Die Beispiele basieren auf VisualWorks. Es ist 300 Seiten dick. Zum Inhalt
kann ich noch nix sagen.

Liebe Grüße
Esther

P.S. Gibt es schon was neues über Babel?

Re: Smalltalk-Buch auf Deutsch

Stefan Schmiedl
Esther Mietzsch (2003-10-22 21:40):

> Hallo Ihr Lieben,
> in einem kleinen Kaufrausch heute habe ich folgendes Buch gekauft:
> Johannes Brauer: Grundkurs Smalltalk, Objektorientierung von Anfang an
> Vieweg-Verlag, 19,95 €

nur *ein* buch über smalltalk zählt nicht als kaufrausch ...

ich finde es immer noch ungewohnt, auf deutsch über smalltalk
zu lesen ... wahrscheinlich, weil ich intern immer alles auf
Englisch übersetze, um es zu verstehen.

gute nacht allerseits.

s.

--