Smalltalk-FAQ ist online

Andreas Gerdes
Hallo allerseits,

Chris Burkerts FAQ ist jetzt für den Wiki konvertiert und online:
http://www.squeak-ev.de/Dokumentation/SmalltalkFAQ/

Sie darf und soll kollaborativ gepflegt und erweitert werden!

Ein zwei ToDos (zur Struktur/Aufteilung) hab ich selbst noch, erwarte
aber jetzt erst mal eure Kommentare.

Einer der Untermenüpunkte sprengt knapp das Design, das hatte ich
befürchtet, dass das irgendwann mal kommt - hat jemand eine Alternative
zu "Programmierumgebung" parat?
War nur'n Witz, ich pass die CSS-Datei etwas an, dann wird's schon gehen.

Ich finde inzwischen auch, dass die Screenshotseite zu sehr aus dem
Rahmen fällt (der Screenshot auf dem Titel hat gerade w:400px und macht
doch auch schon was her).
Falls jemand von euch interessante S. mit deutschsprachigen Elementen
hat, in welcher Größe auch immer - schickt sie mir bitte zu, ich werde
diese Site demnächst überarbeiten.

Gruß aus dem novembertrüben Köln
Andreas

Re: Smalltalk-FAQ ist online

Markus Gälli-3
Hoi.

auf die Gefahr hin, dass jetzt alle aufhören/ nicht anfangen, weiter zu
verbessern:

Ein großes Lob und Dankeschön Euch Andreas und Chris!

Markus

On Nov 16, 2004, at 20:06, Andreas Gerdes wrote:

> [...]
> Falls jemand von euch interessante S. mit deutschsprachigen Elementen
> hat, in welcher Größe auch immer - schickt sie mir bitte zu, ich werde

Re: Smalltalk-FAQ ist online

Am 16.11.2004 um 20:06 schrieb Andreas Gerdes:

> Hallo allerseits,
>
> Chris Burkerts FAQ ist jetzt für den Wiki konvertiert und online:
> http://www.squeak-ev.de/Dokumentation/SmalltalkFAQ/

super!