Smalltalk Stammtisch Bern: Special Guest Edition 13.09

Smalltalk Stammtisch Bern: Special Guest Edition 13.09

Lukas Renggli
Dieser sehr kurzfristig angekündigte Stammtisch findet statt am:

   - Samstag, 13.09.2008, 18h
   - Tramdepot Bern (www.altestramdepot.ch)

Als speziellen Teilnehmer haben wir Julian Fitzell (einer der beiden
Seaside Erfinder) am kommenden Samstag mit an Board.

Marcus wird in kürze ein Doodle für einen längerfristig geplanten und
angekündigten Stammtisch aufschalten.

Auf bald,
Lukas

Lukas Renggli
http://www.lukas-renggli.ch

Re: Smalltalk Stammtisch Bern: Special Guest Edition 13.09

Marcus Denker

Hier ist der doodle:

http://doodle.ch/t6becfun2niutnw2

--
Marcus Denker  --  [hidden email]
http://www.iam.unibe.ch/~denker

Re: Smalltalk Stammtisch Bern: Special Guest Edition 13.09

Bernd Kulawik
hoi zäme,

;-)
wenn ichs richtig weiss, sind die ersten beiden Oktoberwochen
Schulferien, da kann ich mich noch nicht ganz festlegen, ob und wann
ich kann. Aber noch was Ergänzendes: Die OLPC-Gruppe der Schweiz plant
für den 21., 22. oder 23. 10. ein Treffen in Bern voraussichtlich im
Länggassquartier in den Gebäuden der PH - jemand interessiert?

Gruss allerseits aus/von

Bern/d
;-)