Some more projects...

you might be interested in some projects I was doing recently:

Lunar Lander (in German)
http://www.squeakland.org/project.jsp?http://www.emergent.de/pub/
smalltalk/squeak/projects/mondlandung.pr

Iterated function systems: Fractal Fern
http://www.squeakland.org/project.jsp?http://www.emergent.de/pub/
smalltalk/squeak/projects/fractal_fern.pr

Finite State Automaton:
http://www.squeakland.org/project.jsp?http://www.emergent.de/pub/
smalltalk/squeak/projects/fsaNice.pr

Have fun,

Re: Some more projects...

Wilfried Büntzly
On Tue, 23 May 2006 23:30:13 +0200, Markus Gaelli wrote:

> [...]
>http://www.squeakland.org/project.jsp?http://www.emergent.de/pub/
>smalltalk/squeak/projects/fractal_fern.pr

Dear Markus,

thanks for the fun, but I only get error-codes:

>Mondlandung: There is a byte missing

> for all: There are updates.

When I try to say "Yes" to update, I get the message: 0 updates
proceeded.
And then: something like: you better abandon.

What's wrong?

Regards,

Wilfried
Medienkompetenz?! Was'n dös?
http://forum.hamburg.org/

Re: Some more projects...

Markus Gälli-3
Hallo Wilfried,

danke fürs feedback.
Das mit dem Update macht leider manchmal Probleme.

Am einfachsten ist es vielleicht, wenn Du Dir von squeakland.org das
Plugin neu installierst (geht das?) und dann updatest.
Bist Du hinter einem Proxy? Dann klappt das updaten vielleicht
deswegen nicht.

Wenn ja, kannst Du mittels Esc->Workspace in Deinem default plugin
image (das was nach installation auf dem Desktop verlinkt wird)
folgenden Code eingeben:

HTTPSocket useProxyServerNamed: 'xxxx' port: xxx

(in meinem Fall HTTPSocket useProxyServerNamed: 'proxy.unibe.ch'
port: 80

anschließend das Image speichern (esc -> Save)

Ich geh mal davon aus, dass Du die von Mail zertrennten URLs wieder
zusammengeflickt hattest, sonst kommt glaub ich auch ne andre
Fehlermeldung.

Hope this helps,

Markus

On May 24, 2006, at 11:30 AM, Wilfried Büntzly wrote:

> [...]
>
> When I try to say "Yes" to update, I get the message: 0 updates
> proceeded.
> And then: something like: you better abandon.

Re: Some more projects...

Wilfried Büntzly
Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

On Wed, 24 May 2006 11:46:56 +0200, Markus Gaelli wrote:

> [...]
>Plugin neu installierst (geht das?) und dann updatest.
>Bist Du hinter einem Proxy? Dann klappt das updaten vielleicht

Ich bin nicht hinter einem Proxy.
>Ich geh mal davon aus, dass Du die von Mail zertrennten URLs wieder
>zusammengeflickt hattest,

Ja habe ich.

Mit dem Update, das probiere ich jetzt mal.

Viele Grüße an die Squeaker,

Wilfried

http://feinezeichen.blog.de/
http://mybloger.de/ruhrgen