Squeak@21C3

Squeak wird beim 21C3 vertreten sein. Ich bin mal sehr
gespannt...

21. Chaos Communication Congress
27. bis 29. Dezember 2004
Berliner Congress Center, Berlin, Deutschland
http://www.ccc.de/congress/2004/

Re: Squeak@21C3

Kurt Gramlich-2
* Marcus Denker <[hidden email]> [041012 22:17]:

> [...]
>
> 21. Chaos Communication Congress
> 27. bis 29. Dezember 2004
> Berliner Congress Center, Berlin, Deutschland

lass uns mal einen Info-Stand zusammen/nebeneinander mit
skolelinux planen

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
[hidden email]   GnuPG Key ID  0xE263 FCD4

Re: Squeak@21C3

Marcus Denker

Am 12.10.2004 um 22:20 schrieb Kurt Gramlich:

> * Marcus Denker <[hidden email]> [041012 22:17]:

> lass uns mal einen Info-Stand zusammen/nebeneinander mit
> skolelinux planen

Bis jetzt habe ich einizg an einen Votrag gedacht (bzw. der ist schon
angenommen). Stand waere natuerlich schoen... wobei man
dazu noch klaeren muesste, ob genuegent ManPower usw.. vorhanden
ist. Was sind denn da die Rahmenbedingungen?

     Marcus