Squeak 3.7 DVD-Rom

Es gibt jetzt die erste Squeak DVD-ROM. Über 4GB Squeak
auf einer Scheibe. (einfach alles, was ich finden konnte)

        - Squeak 3.7
        - Croquet
        - Mailinglisten-Archive
        - Squeakland Plugins
        - ein Mirror des Squeak wiki
        - ein Mirror der SqueakMap
        - Mirror of the squeak ftp Server
        - Videos
        - Mailinglisten Archive
        - Squeak Wiki Mirror

http://www.squeak-ev.de/Download/Squeak-DVD/

Nicht per download, z.Zt. einzig per SwiftCD (Bezahlung
ueber PayPal).

Kostet $14.95 inkl. Versand.

Ich habe noch keine Testbestellung gemacht... also erstmal auf
eigene Gefahr ;-)

Re: Squeak 3.7 DVD-Rom

Markus Gälli-3
Super. Kann man sowas eigentlch auch bei Amazon einstellen?

Grüße,

Markus

On Dec 18, 2004, at 19:22, Marcus Denker wrote:

> [...]
> ueber PayPal).
>
> Kostet $14.95 inkl. Versand.
>
> Ich habe noch keine Testbestellung gemacht... also erstmal auf

Re: Squeak 3.7 DVD-Rom

Marcus Denker

Am 18.12.2004 um 23:31 schrieb Markus Gaelli:

> Super. Kann man sowas eigentlch auch bei Amazon einstellen?

Nicht das ich wuesste... die Marketplaces sind ja auch nur fuer Buecher.

Beim US amazon kann man Buecher (sobald sie eine ISBN haben) wohl
sehr einfach lieferbar machen: Einfach ein Packet hinschicken, sozusagen
auf kommission.

So kann man da dann interessante sachen kaufen, z.B. Kevin Kelly's Cool
Tools
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0972392521

Aber in .de ist Amazon im Buchbereich anscheinend nur noch ein
Lieferant fuer
Libri/KNO. Was bei Amazon.com lieferbar ist, gibt's bei .de noch lange
nicht.

So bleiben dann die interessanten sachen aussen vor. Friedhelm Rathjen
z.B.
verkauft seine Buecher per booklooker.de. (Edition ReJoyce. z.B. :
"Music at Night - Arno Schmidt's Garden of Verses".)

Fuer die DVD ist das aber alles wenig relvant...

         Marcus