Squeak Foundation Board Election

Rita Freudenberg
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute auf http://people.squeakfoundation.org/ registriert.
Könnte mich mal jemand, der dort schon eingetragen ist, zertifizieren?

Und für alle, die nicht wissen, was ich meine: am Samstag beginnt die
Wahl zum Squeak Foundation Board, das sind die Leute, die für das
kommende Jahr gewisse Entscheidungen treffen, wie es mit der Entwicklung
von Squeak weitergehen soll. Jeder, der sich an der Wahl beteiligen
will, muss sich auf der genannten Seite registrieren und von jemandem
zertifizert sein (bezüglich seiner Erfahrungen mit und Beiträge zu Squeak).

Re: Squeak Foundation Board Election

NorbertHartl
On Fri, 2007-03-02 at 13:53 +0100, Rita Freudenberg wrote:

> [...]
> will, muss sich auf der genannten Seite registrieren und von jemandem
> zertifizert sein (bezüglich seiner Erfahrungen mit und Beiträge zu Squeak).

Soeben geschehen. Ich hoffe, eine Stimme reicht ;)

Gruss,

Norbert