Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Klaus D. Witzel
Hallo zämme,

ich möchte Mittwoch den 7. März '07 als nächsten Termin für den Stammtisch
in Bern vorschlagen.

Bitte um Feedback in den kommenden Tagen (muss buchen), Märci!

Cheers
Klaus

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Bernd Kulawik
Ciao Klaus,

ich bin vom 24.2.-11.3. nicht in Bern - wohlverdienter Urlaub. Werde also
leider nicht kommen können.

Viele Grüsse

Bernd

> [...]
> Stammtisch
 in Bern vorschlagen.

> Bitte um Feedback in den kommenden Tagen (muss buchen), Märci!

Ahoi Bernd,

hast Du Dir verdient (denke ich mal ;-)

Selbst darf noch bis Mai warten. Werden Deiner am Stammtisch gedenken :)

Cheers
Klaus

On Sat, 17 Feb 2007 16:51:54 +0100, Bernd wrote:

> Ciao Klaus,
>
> ich bin vom 24.2.-11.3. nicht in Bern - wohlverdienter Urlaub. Werde also
> [...]

Lukas Renggli
Hallo Klaus,

> ich möchte Mittwoch den 7. März '07 als nächsten Termin für den Stammtisch
> in Bern vorschlagen.

ich bin an diesem Datum leider auch nicht anwesend, gebe eine Seaside
Präsentation an einer Konferenz in Krakau, Polen.

Gruss,
Lukas

--
Lukas Renggli
http://www.lukas-renggli.ch

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Hans N Beck-2
Hi,

ich kann leider auch nicht.

Grüsse

Hans

Am 17.02.2007 um 19:30 schrieb Lukas Renggli:

> [...]
>
> ich bin an diesem Datum leider auch nicht anwesend, gebe eine Seaside
> Präsentation an einer Konferenz in Krakau, Polen.

Adrian Kuhn-3
Geht für mich okay.

--Adrian

On 17 Feb 2007, at 16:38 , Klaus D. Witzel wrote:

> [...]
> Stammtisch in Bern vorschlagen.
>
> Bitte um Feedback in den kommenden Tagen (muss buchen), Märci!

Hallo Liste,

bin am Mi 7. März definitiv in Bern und würde mich freuen, falls das mit
dem Stammtisch am selben Abend ginge.

Den Lukas werden wir halt loben weil er Seaside verbreitet und auf Hans
und Bernd (gedenkenderweise) anstossen.

Bitte um Nachricht ob's trotzdem klappt. Merci!

Cheers
Klaus

On Sun, 18 Feb 2007 00:15:28 +0100, Hans N Beck <[hidden email]>
wrote:

> Hi,
>
> ich kann leider auch nicht.
>
> Grüsse
>
> Hans

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Marcus Denker

On 22.02.2007, at 14:01, Klaus D. Witzel wrote:

> [...]
> Hans und Bernd (gedenkenderweise) anstossen.
>
> Bitte um Nachricht ob's trotzdem klappt. Merci!

Ich kann den Mittwoch kommen... d.h. wir waeren zwei.

smime.p7s (5K) Download Attachment

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Klaus D. Witzel
Prima :)

Ort wie immer, Zeit wie immer. Wer Lust hat kommt einfach dazu.

Cheers
Klaus

On Thu, 22 Feb 2007 14:07:58 +0100, Marcus Denker wrote:

> Ich kann den Mittwoch kommen... d.h. wir waeren zwei.

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Adrian Kuhn-3
Drei... ich auch.

-- Adrian

On 22 Feb 2007, at 14:07 , Marcus Denker wrote:

> Ich kann den Mittwoch kommen... d.h. wir waeren zwei.

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Philippe Marschall
Am 22.02.07 schrieb Marcus Denker <[hidden email]>:

> Ich kann den Mittwoch kommen... d.h. wir waeren zwei.

Falls mir nicht noch kurzfirstig was dazwischen kommt, werde ich auch kommen.
Sind das schon genug?

Philippe

On Mon, 05 Mar 2007 09:49:36 +0100, Philippe Marschall wrote:

> Falls mir nicht noch kurzfirstig was dazwischen kommt, werde ich auch
> kommen.
> Sind das schon genug?

Klaro :) Ab zwei Teilnehmer geht alles :)

/Klaus

> Philippe

Re: Squeak Stammtisch Bern 7.03.07

Markus Gälli-3

On Mar 5, 2007, at 10:31 AM, Klaus D. Witzel wrote:

> Klaro :) Ab zwei Teilnehmer geht alles :)

Nach meinen Berechnungen müssten wir dann mit mir fünf sein. :-)

Bis morgen,

Markus