Squeak-Treffen am 12.Juli 2014, Potsdam

Michael Perscheid
Liebe Squeaker,

wir laden Euch wieder herzlich zu unserem jährlichen Squeak-Treffen mit
spannenden Vorträgen und zur Mitgliederversammlung des Vereins ein.

* Wann?
Samstag, 12. Juli 2014 ab 13:00 h

* Wo?
Hasso-Plattner-Institute
Prof.-Dr.-Helmert-Straße 3
14482 Potsdam

Anfahrt: http://www.hpi.uni-potsdam.de/hpi/campus/anfahrt.html

Raum: Voraussichtlich H-E.51 (dies ist diesmal im Hauptgebäude)

* Inhalt?
Themen sind gern gesehen bzw. in Planung.
Wenn Ihr Ideen habt, bitte melden!

Vereinsversammlung (17:00 Uhr - 18:00 Uhr)
        - Bestimmung des Protokollführers und der Kassenprüfer
        - Feststellung der Beschlussfähigkeit
        - Vorstellung / Änderung der Tagesordnung
        - Aktivitäten des Vereins 2013-2014
        - Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
        - Künftige Aktivitäten
        - Sonstiges
Wer noch Ideen für Tagesordnungspunkte hat, bitte satzungsgemäß innerhalb von
zwei Wochen melden.

Anschließend Ausklang in gemütlicher Runde in Potsdam.

* Bitte antwortet an uns oder an die Liste, wenn Ihr kommen könnt, so dass wir
ein wenig planen können, vor allem wegen des abendlichen Treffens!

Wir hoffen Euch wieder zahlreich in Potsdam treffen zu können.

Vielen Dank an Robert Hirschfeld und der ganzen Software-Architektur Gruppe in
Potsdam für die alljährliche Organisation und Bereitstellung von Räumlichkeiten.

Für Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Esther, Rita und Micha

---
Michael Perscheid
[hidden email]
http://www.michaelperscheid.de/

Re: Squeak-Treffen am 12.Juli 2014, Potsdam

Esther Mietzsch
Liebe Squeaker,
Ich werde wieder zu dem Squeak-Treffen kommen. Dieses Mal möchte ich gerne
wieder kurz einige Projekte unserer Grundschüler vorstellen.
Bis dann
Liebe Grüße
Esther

Am Sonntag, 8. Juni 2014, 12:11:07 schrieb Michael Perscheid:

> [...]
> Räumlichkeiten.
>
> Für Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Am Bahnhof 11c
64665 Alsbach-Hähnlein
Tel. 06257 - 999 050

Re: Squeak-Treffen am 12.Juli 2014, Potsdam

Markus Schlager-2
Liebe Squeaker,

Leider werde ich am 12. Juli nicht kommen können.