Squeak auf Xing/openBC

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
ich habe gerade einen Arbeitsanfall, bei dem ich auf Xing/openBC meine Daten
aktualisiere und meine Netze prüfe. Dabei stelle ich fest, dass ungefähr fast
jeder der Squeak eV-Mitglieder den Vereinsnamen anders angibt. Dadurch sieht
man immer nur 1 oder 2 Leute. Vielleicht könnten wir uns mal auf ein
einheitliches Format einigen?
Hu, das hört sich jetzt aber pampig an. Ihr wisst hoffentlich, dass ich es
nicht so meine.

Noch eine Frage: wer war denn wohl der Referent, der einen Teilnehmer dort so
von Squeak begeistert hat?

Liebe Grüße
Esther

Re: Squeak auf Xing/openBC

Bert Freudenberg

On Mar 15, 2007, at 13:47 , Esther Mietzsch wrote:

> [...]
> Dadurch sieht
> man immer nur 1 oder 2 Leute. Vielleicht könnten wir uns mal auf ein

Da wäre ich für: Squeak e.V.

- Bert -

Re: Squeak auf Xing/openBC

Hans N Beck-2

 Hi Esther,

komisch, der offizielle Name ist "Squeak Deutschland e. V." so eingetragen im Vereinsregister, die offizielle Kurzform "Squeak e. V."  Sollte eindeutig sein :-)

Grüsse
Hans

Liebe Grüße
Esther

Re: Squeak auf Xing/openBC

Thomas Bernitt
Findet man mit den Suchwort "squeak" nicht alle? - Ich bin kein
Premium-Mitglied und kann es nicht überprüfen ...

Grüße

Thomas

Esther Mietzsch schrieb:

> [...]
> nicht so meine.
>
> Noch eine Frage: wer war denn wohl der Referent, der einen Teilnehmer dort so

Re: Squeak auf Xing/openBC

Esther Mietzsch
Am Sunday, 18. March 2007 00:03 schrieb Thomas Bernitt:
> Findet man mit den Suchwort "squeak" nicht alle? - Ich bin kein
> Premium-Mitglied und kann es nicht überprüfen ...
>
> Grüße
>
> Thomas
Hallo Thomas,
ich bin auch kein Premium-Mitglied und kann nicht suchen, aber wenn ich bei
Organisationen auf "Squeak" klicke, kriege ich wenigstens eine Liste bunter
Bildchen. Ich finde, es wäre schön, wenn der Verein da nicht noch kleiner
aussehen würde als er ohnehin ist.
Gruß
Esther