Squeak auf dem Linuxtag

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

auch dieses Jahr werden wir wieder auf einem Gemeinschaftsstand mit z.B. Skolelinux und Sugar Labs auf dem Linuxtag vertreten sein. Zwei Studenten aus Magdeburg werden den Stand betreuen, aber es ist noch nicht klar, wie lange sie insgesamt dort sein können. Ich werde sicher auch an einem Tag dabei sein. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte? Ich bin gerade dabei, die Informationen für den Aussteller-Katalog zusammen zu stellen, da werden wir also auch sichtbar sein.
Dankbar bin ich für Ideen zur Stand-Gestaltung! Sicher haben wir nur einen Tisch, aber wir können Material auslegen, auch ein Plakat anbringen oder aber auch kreativ sein wie die Sugar Labs Leute: mit Ballons, Stickern, etc. Noch ist Zeit, etwas dafür vorzubereiten!

http://www.flickr.com/photos/39656470@N02/3667669714/in/set-72157620524327203/

Gerne lasse ich mir auch von euch helfen :)

Der Linuxtag findet vom 9.6.-12.6. statt, das ist in der Woche nach unserem Squeakertreffen. Meldet euch bitte auch für das Treffen an, damit wir besser planen können! Es wäre toll, möglichst viele von euch wieder zu treffen.