Squeaker-Treffen morgen in Potsdam!

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

wir haben nun den Raum für unser Squeakertreffen: es wird im neuen
Hauptgebäude des HPI im Raum H.E. 51 stattfinden. Auch das Restaurant für
abendlichen Ausklang ist reserviert: Piazza Toscana in der
Rudolf-Breitscheid-Str. 177.
Die Informationen sind auch auf unserer Webseite zu finden:

http://www.squeak.de/events/squeaktreffen-2011

Bis morgen!

Re: Squeaker-Treffen morgen in Potsdam!

Enrico Schwass-2
[hidden email] writes:

Hallo Rita

> [...]
> Rudolf-Breitscheid-Str. 177.
> Die Informationen sind auch auf unserer Webseite zu finden:

ich bin immer noch im Mittelmeer unterwegs. Ich hoffe es bereitet dem
Vorstand nicht zu viele Umstände. Ich bin - beruflich bedingt - nicht
immer Herr über meine Zeit. Und auch nicht immer über Internet erreichbar.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Re: Squeaker-Treffen morgen in Potsdam!

Rita Freudenberg
Hallo Enno,

wir hatten ein schönes Treffen! Schade, dass du nicht da sein konntest.