Squeakland T-Shirts dieses Wochenende versandfrei

Squeakland T-Shirts dieses Wochenende versandfrei

Bert Freudenberg
Hallo allerseits,

bei Spreadshirt gibt es seit kurzem Etoys-T-Shirts zum Selbstkostenpreis:

        http://squeakland.spreadshirt.de/

und zwar an diesem Wochenende (30.07. - 01.08.2010) ohne Standard-Versandkosten. Einfach den Couponcode GRATISWOCHENENDE im Warenkorb eingeben :)

Re: Squeakland T-Shirts dieses Wochenende versandfrei

R. Baumann
> Einfach den Couponcode GRATISWOCHENENDE im Warenkorb eingeben

Was soll denn das ("Couponcode") heißen?

Ich würde gern ein T-Shirt käuflich erwerben, finde aber die Zahlungsmodalitäten umständlich.
Könnte nicht Bestellung und Bezahlung über Freudenbergs laufen?

Gruß R. B.

On 01.08.2010, at 14:02, R. Baumann wrote:

> Was soll denn das ("Couponcode") heißen?

So stand es in der Werbeemail. "Gutschein-Geheimwort" vielleicht?

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Im Warenkorb ("Shopping basket") gibt es ganz unten ein Feld "Voucher", da muss man "GRATISWOCHENENDE" eintragen und dann den Gutschein einlösen ("redeem voucher"). Dann werden die 2,90 € Versandkosten gutgeschrieben.

> Ich würde gern ein T-Shirt käuflich erwerben, finde aber die
> Zahlungsmodalitäten umständlich.

Kreditkarte, Bankkontoeinzug, Überweisung, Paypal, was will man mehr?

> Könnte nicht Bestellung und Bezahlung über Freudenbergs laufen?

Nein. Ich habe die Designs hochgeladen, mehr nicht. Ich bin kein T-Shirt-Händler. Das Geld geht vollständig an Spreadshirt, da ist kein Aufschlag dabei.

Es kann auch gerne jemand noch so einen Laden aufmachen und auf Deutsch stellen. Bei kostenlosen Läden ist leider nur eine Sprache möglich, im "Premiumladen" kann man die umstellen, das kostet aber dann "Miete". Die Designs sind frei, jeder kann auch einfach auf die Hauptseite gehen ( http://www.spreadshirt.de/ ) und sein eigenes T-Shirt oder Mütze oder Schlips oder sonstwas gestalten, einfach unter "Motive" nach "etoys" suchen.

- Bert -