Squeak'ler,
> > Wie siehts mit einem Stand aus? Hast du noch > Kontakt zu anderen Squeak'lern? Hab ich noch Kontakt? ;-) Wenn noch einer "hier" schreit, mach ich sehr gerne mit ihr/ihm nen Stand auf. The more - the merrier.... > WIr haben dein Vortrag mit in unser Programm > aufgenommen. > Es wäre super, wenn du mir bis Ende der Woche > ein Abtract (200-250 Zeichen) zu deinem Vortrag > zuschicken könntest. ================= Squeak für Lehrer: Eine Unterrichtseinheit zum Thema "Der goldene Schnitt" (15 Minuten) Squeak für Web-Developer: Seaside, ein mächtiges Web-Application Framework (15 Minuten) Squeak für Einsteiger: Wer, wie, wann, was, warum, wohin...(15 Minuten) ================= Liebe Grüße, Markus > > Insgesamt freuen wir uns, daß wir sehr viele > Linux-Projekte aus dem Schulbereich vor Ort > haben, neben Squeak noch Pingos, Skolelinux/FSUB e.V.,Arktur, > moodle und ein regionales Projekt ComputerProfiKids. > > Grüße > Lars > |
Hallo Markus,
sucht du noch Mitstreiter? Ich kann auch nach Gießen fahren, wenn sich das Thema nicht schon erledigt hat. Liebe Grüße Esther Am Donnerstag, 16. September 2004 15:49 schrieb Markus Gaelli: > Squeak'ler, > > > Wie siehts mit einem Stand aus? Hast du noch > > Kontakt zu anderen Squeak'lern? > > Hab ich noch Kontakt? ;-) > Wenn noch einer "hier" schreit, mach ich sehr gerne mit ihr/ihm nen > Stand auf. > The more - the merrier.... > > > WIr haben dein Vortrag mit in unser Programm > > aufgenommen. > > Es wäre super, wenn du mir bis Ende der Woche > > ein Abtract (200-250 Zeichen) zu deinem Vortrag > > zuschicken könntest. > > ================= > Squeak für Lehrer: > Eine Unterrichtseinheit zum Thema "Der goldene Schnitt" (15 Minuten) > Squeak für Web-Developer: > Seaside, ein mächtiges Web-Application Framework (15 Minuten) > Squeak für Einsteiger: > Wer, wie, wann, was, warum, wohin...(15 Minuten) > ================= > Liebe Grüße, > > Markus > > > Insgesamt freuen wir uns, daß wir sehr viele > > Linux-Projekte aus dem Schulbereich vor Ort > > haben, neben Squeak noch Pingos, Skolelinux/FSUB e.V.,Arktur, > > moodle und ein regionales Projekt ComputerProfiKids. > > > > Grüße > > Lars |
Liebe Esther,
klasse! Dann lass uns das machen. The more, the merrier...noch wer? Liebe Grüße, Markus On Sep 24, 2004, at 13:44, Esther Mietzsch wrote: > Hallo Markus, > sucht du noch Mitstreiter? > Ich kann auch nach Gießen fahren, wenn sich das Thema nicht schon > erledigt > hat. > Liebe Grüße > Esther > > > Am Donnerstag, 16. September 2004 15:49 schrieb Markus Gaelli: >> Squeak'ler, >> >>> Wie siehts mit einem Stand aus? Hast du noch >>> Kontakt zu anderen Squeak'lern? >> >> Hab ich noch Kontakt? ;-) >> Wenn noch einer "hier" schreit, mach ich sehr gerne mit ihr/ihm nen >> Stand auf. >> The more - the merrier.... >> >>> WIr haben dein Vortrag mit in unser Programm >>> aufgenommen. >>> Es wäre super, wenn du mir bis Ende der Woche >>> ein Abtract (200-250 Zeichen) zu deinem Vortrag >>> zuschicken könntest. >> >> ================= >> Squeak für Lehrer: >> Eine Unterrichtseinheit zum Thema "Der goldene Schnitt" (15 Minuten) >> Squeak für Web-Developer: >> Seaside, ein mächtiges Web-Application Framework (15 Minuten) >> Squeak für Einsteiger: >> Wer, wie, wann, was, warum, wohin...(15 Minuten) >> ================= >> Liebe Grüße, >> >> Markus >> >>> Insgesamt freuen wir uns, daß wir sehr viele >>> Linux-Projekte aus dem Schulbereich vor Ort >>> haben, neben Squeak noch Pingos, Skolelinux/FSUB e.V.,Arktur, >>> moodle und ein regionales Projekt ComputerProfiKids. >>> >>> Grüße >>> Lars > > |
Free forum by Nabble | Edit this page |