[Swiki]

Chris Burkert
Hallo Squeak-ev

Ich bin zwar kein Mitglied, würde aber trotzdem gern mitmachen ;-) Also
hab ich heute erst mal die Swiki Frontpage wiederhergestellt, die ein
lustiger Zeitgeselle, mit lustigen Sprüchen zugemüllt hat. Ausserdem,
habe ich noch ein paar andere Seiten erstellt. Vielleicht kann sich auf
dem Swiki ne Diskussion entwickeln ;-)

mfg
            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            [hidden email]
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.squeak.org/

Re: [Swiki]

Markus Gälli-3
HI Chris,

willkommen und danke,

nein, Leute müssen nicht bezahlen, um mitzuhelfen...:-)

On Tue, Nov 26, 2002 at 06:15:20PM +0100, Chris Burkert wrote:
> [...]
> lustiger Zeitgeselle, mit lustigen Sprüchen zugemüllt hat. Ausserdem,
> habe ich noch ein paar andere Seiten erstellt. Vielleicht kann sich auf

Ich habe die Frontpage mal gelocked. Passwd ist "squeak-de"

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de