TODO

Hier mal eine kurze Liste der (wichtigen und unwichtigen) Dinge,
die bald angegangen werden sollten...

Das wichtigste ist, denke ich, die Webseite.
   -> Technik
      Wir hatten ja darueber Diskutiert. Beim Squeak Treffen ist una
      aber aufgefallen, dass die beschlossene Loesung weder Seaside-
      Applikationen noch (und das ist wichtig) ein eigene, deutsche
      Wiki installation zulaesst... es waere also nochmal zu Diskutieren.

    -> Inhalt.
      * Design Hauptseite
      * Seite Download / Installation deutsches Squeak
      * deutsche Anleitungen

Sonstiges:
    -> Design besseres Cover SqueakCD
    -> Design fuer ein T-Shirt ( ;-) )

Also: Website sollten wir moeglichst bald angehen...

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de

Re: TODO

Chris Burkert-2
Marcus Denker wrote:

> [...]
>       Applikationen noch (und das ist wichtig) ein eigene, deutsche
>       Wiki installation zulaesst... es waere also nochmal zu Diskutieren.

Das ist bei Beine Computer alles kein Problem!

[snip]

mfg
            Chris Burkert
http://www.chrisburkert.de/

Re: TODO

Marcus Denker-2
On Mon, Jul 28, 2003 at 10:55:30AM +0200, Chris Burkert wrote:

> Das ist bei Beine Computer alles kein Problem!

Hm, ja. Ich bin bloed. Ich hatte nur noch im Kopf, dass ich an dem
Samstag abend (im Biergarten, nach 3 Weizen...) ein Problem gesehen
hatte. Oh, Oh... aber da wir ja ein normalen shell-zugang in dem Beine
Angebot hatte, ist es ja kein Problem, eine Squeak auf Port 8080 lauschen
zu lassen...

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de