(Gibt es auch eine 'globale' Zeit, die für alle Objekte
gilt?
Wirklich brauchen tue ich die momentan allerdings
nicht!)
Gruß Uwe
MSC Vertriebs GmbH registered office : Stutensee Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631 Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn Gleichmann & Co. Electronics GmbH registered office : Frankenthal Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305 Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Josef Schuy, Thomas Klein |
On Jan 25, 2008, at 13:18 , Hübner, Uwe wrote:
> Über welche Variable komme ich an die aktuell eingestellte Tickrate > ran? (self existingScriptInstantiationForSelector: #script2) tickingRate Wobei self da der Player ist. > (Gibt es auch eine 'globale' Zeit, die für alle Objekte gilt? > Wirklich brauchen tue ich die momentan allerdings nicht!) Time millisecondClockValue - Bert - |
Ups!
Vielen Dank, Bert. Verzeihung, aber ich meinte über die EToys. Gruß Uwe P.S. Immer Ärger mit der zwischenmenschlichen Kommunikation! MSC Vertriebs GmbH registered office : Stutensee Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631 Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn Gleichmann & Co. Electronics GmbH registered office : Frankenthal Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305 Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Josef Schuy, Thomas Klein -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: [hidden email] [mailto:[hidden email]] Im Auftrag von Bert Freudenberg Gesendet: Freitag, 25. Januar 2008 14:37 An: Squeak in Germany / Squeak in Deutschland Betreff: Re: [Squeak-ev] Tickrate: Über welche Variable komme ich an die aktuell eingestellte Tickrate ran? Wichtigkeit: Hoch On Jan 25, 2008, at 13:18 , Hübner, Uwe wrote: > Über welche Variable komme ich an die aktuell eingestellte Tickrate > ran? (self existingScriptInstantiationForSelector: #script2) tickingRate Wobei self da der Player ist. > (Gibt es auch eine 'globale' Zeit, die für alle Objekte gilt? > Wirklich brauchen tue ich die momentan allerdings nicht!) Time millisecondClockValue - Bert - |
Kopiere die Schnipsel da unten in je ein Etoys-Skript, das du auf
Textdarstellugn umgeschaltet hast. - Bert - On Jan 25, 2008, at 14:43 , Hübner, Uwe wrote: > Ups! > Vielen Dank, > Bert. > > Verzeihung, aber ich meinte über die EToys. > > Gruß Uwe > > P.S. Immer Ärger mit der zwischenmenschlichen Kommunikation! > > > MSC Vertriebs GmbH > registered office : Stutensee > Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631 > Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, > Rüdiger Kuhn > > Gleichmann & Co. Electronics GmbH > registered office : Frankenthal > Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305 > Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Josef Schuy, Thomas Klein > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: [hidden email] [mailto:squeak-ev- > [hidden email]] Im Auftrag von Bert Freudenberg > Gesendet: Freitag, 25. Januar 2008 14:37 > An: Squeak in Germany / Squeak in Deutschland > Betreff: Re: [Squeak-ev] Tickrate: Über welche Variable komme ich > an die aktuell eingestellte Tickrate ran? > Wichtigkeit: Hoch > > On Jan 25, 2008, at 13:18 , Hübner, Uwe wrote: > >> Über welche Variable komme ich an die aktuell eingestellte Tickrate >> ran? > > > (self existingScriptInstantiationForSelector: #script2) tickingRate > > Wobei self da der Player ist. > >> (Gibt es auch eine 'globale' Zeit, die für alle Objekte gilt? >> Wirklich brauchen tue ich die momentan allerdings nicht!) > > > Time millisecondClockValue > > - Bert - > > > |
Free forum by Nabble | Edit this page |