Übersetzung der Waveplace-Tutorials

Markus Schlager-2
Liebe Liste,

Im Zusammenhang mit der deutschen Lokalisierung der Etoys steht wieder ein
größerer Brocken an: die Waveplace-Tutorials

  * http://waveplace.com/resources/tutorials/

Die Übersetzungsdateien finden sich auf dem Sugarlabs-Pootle-Server:

  * http://translate.sugarlabs.org/de/Waveplace/

Momentan geht es noch um 8362 Wörter. Wer mag, darf sich gerne an der
Übersetzung beteiligen. :-)

Bei Fragen - sei es zum Umgang mit Pootle oder zu Diskussionspunkten der
Übersetzung - gerne eine Mail an mich. Nutzt ggf. bitte auch die
Kommentarfelder auf Pootle, um Problempunkte zu dokumentieren.

Bei Veränderungen bestehender Übersetzungen ist es für mich am
günstigsten, wenn ihr die Alternativen nur 'vorschlagt'.

Schöne Grüße aus dem Süden der Republik

  Markus Schlager                  [hidden email]