Übersetzung

Rita Freudenberg
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand die Readme.txt übersetzt, die bei Squeak dabei ist?

Re: Übersetzung

Esther Mietzsch
Hallo Rita,
das steht zwar auf meiner TODO-Liste, aber mit nicht so besonders hoher
Priorität. Das selbe gilt für die Texte zu Klappen und Skriptkontrolle, wo
ich mir zwar schon lange eine Übersetzung vorgenommen habe, aber bis jetzt
habe ich nicht angefangen. In der 2. und 3. Augustwoche habe ich allerdings
Urlaub, und könnte evtl. dafür Zeit finden.

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl