Übersetzungen

Rita Freudenberg
Hallo alle,

mir ist gerade eine etwas unglückliche Übersetzung aufgefallen, und zwar im Desktop-Menü. Ich wollte Updates laden und habe den entsprechenden Eintrag gesucht und erstmal nicht gefunden. Einmal auf englisch umstellen hat geholfen. In der Übersetzung steht:

Aktuellen Programmtext vom Server holen

Das ist sicher nicht falsch, aber manchmal ist einem das englische doch geläufiger.

Re: Übersetzungen

Esther Mietzsch
Hallo Rita,
guter Tip. Bitte immer schön weiter sammeln, ich werde die ganzen Sachen im
Laufe des Oktobers einpflegen.
Vielen Dank

+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl