Uebersetzungen

Jörn Eyrich
Hallo,

hier meine Vorschlaege fuer die Uebersetzungen. An den CD-Inhalt komme ich
nicht ran (ftp geht nicht durch die Firewall), deswegen konnte ich da nix
machen.

ATTN: Bitte nicht an die GMX-Adresse antworten, die hab ich nur wegen den
Attachments benutzt, lese ich sonst nicht regelmaessig.

Ciao,
Joern

SqueakCD_de.html (3K) Download Attachment
pressrel_de.txt (1K) Download Attachment

Re: Uebersetzungen

Marcus Denker-2
On Tue, Mar 11, 2003 at 08:53:39AM +0100, J?rn Eyrich wrote:
> [...]
> nicht ran (ftp geht nicht durch die Firewall), deswegen konnte ich da nix

Danke!

Fuer die press-release habe ich eine Wiki Seite erstellt:
http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/59

        Marcus

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de

Re: Uebersetzungen

Markus Gälli-3
Ich habe die deutsche CD-Kauf/Download-Anleitung auf squeak.de gepackt
und
verweise von squeak.de auch zum Download der aktuellen Pakete jetzt auf
den Swiki,
sodass wir nur diesen pflegen müssen, wenn es ein neues Release gibt.

Viele Grüße,

Markus