Vereinstreffen am 7.12.2013 in Potsdam

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

nun sind es noch etwas mehr als 2 Wochen bis zu unserem diesjährigen Vereinstreffen in Potsdam! Für die Planung wäre es schön, wenn ihr uns Bescheid geben würdet, wer kommt, damit wir wissen, wie viele Plätze wir im Restaurant fürs Abendesse reservieren.

Bis bald!

Re: Vereinstreffen am 7.12.2013 in Potsdam

Esther Mietzsch

Hallo Rita, hallo Squeaker,

ich komme. Und ich würde mich freuen, wenn sich ein anderer Kandidat für den Posten des 2. Vorsitzenden findet.

Am Dienstag, 19. November 2013, 17:11:00 schrieb Rita Freudenberg:

[...]

Am Bahnhof 11c

64665 Alsbach-Hähnlein

Tel. 06257 - 999 050

Re: Vereinstreffen am 7.12.2013 in Potsdam

Enrico Schwass-2
Hallo Rita,

Ich bin auch da. Wahrscheinlich auch abends

Gruß Enno

Am Nov 19, 2013 um 5:11 PM schrieb Rita Freudenberg <[hidden email]>:

[...]

Aw: [Squeak-ev] Vereinstreffen am 7.12.2013 in Potsdam

pascal.vollmer
 Hallo zusammen,

ich versuche, zu kommen; hängt noch von einem Termin ab. Ich habe einen Beitrag, ca. 20 Minuten.

Gruß,
Pascal

> [...]
> Bescheid geben würdet, wer kommt, damit wir wissen, wie viele Plätze wir im

Pascal Vollmer
Email: [hidden email]