Videocasts vom Squeak-Tag?

Ralf Stamm-2
Hallo,

werden Videocasts von den Vorträgen am Samstag erstellt?

Grüße,
Ralf Stamm

Re: Videocasts vom Squeak-Tag?

Esther Mietzsch
Am Tuesday, 13. May 2008 16:58 schrieb Ralf Stamm:

> Hallo,
>
> werden Videocasts von den Vorträgen am Samstag erstellt?
>
> Grüße,
> Ralf Stamm
Also, letztes Jahr hatten wir so etwas nicht. Was sagen denn die Referenten
dazu?

Gruß
Esther

Re: Videocasts vom Squeak-Tag?

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
meint Ihr denn, wir wären an Videocasts interessiert? Wenn ja, kann Ralf,
glaube ich, welche produzieren, wenn wir nett fragen.
Also, Meinungen bitte.
Liebe Grüße
Esther

Am Tuesday, 13. May 2008 16:58 schrieb Ralf Stamm:
> Hallo,
>
> werden Videocasts von den Vorträgen am Samstag erstellt?

> [...]

durch die Videocasts könnten auch Leute an den Vorträgen teilhaben, die nicht zum Squeak-Tag kommen können.

Ich gehe davon aus, dass das HPI das entsprechende Equipment zum Aufzeichnen besitzt. Man müsste nur anfragen.

Den Videoschnitt kann ich übernehem.

Grüße, Ralf

-------- Original-Nachricht --------