Was wurde auf dem Jahrestreffen besprochen?

Was wurde auf dem Jahrestreffen besprochen?

R. Baumann
Nachdem Esther dankenwerter Weise über die Vorträge berichtet hat, wäre es schön, zu erfahren, was auf der Vereins-Hauptversammlung besprochen und beschlossen wurde.
Mit vielem Dank

Re: Was wurde auf dem Jahrestreffen besprochen?

Enrico Schwass-2
Hallo Esther

Das Protokoll kannst du mir schicken. Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland.

Ich packe die Infos dann auf die Homepage.

Ciao Enno

BTW: Furchtbares Wetter hier