Heise Ticker...
(wobei auf der maschine auch noch anderes laeuft, aber <500 sind wir eigentlich immer). Anfang der weitergeleiteten E-Mail: > Von: [hidden email] > Datum: 14. Oktober 2004 14:47:00 GMT+02:00 > An: [hidden email] > Betreff: Achtung: Traffic-Report-Limit Überschreitung > > Sehr geehrte Kundin, > sehr geehrter Kunde, > > Sie möchten Ihren Datentransfer besser kontrollieren? - Mit folgender > Warnmeldung helfen wir Ihnen dabei! > > Die Menge der übertragenen Daten hat das Limit überschritten: > > > Täglich: (00:00 - 14:00) > > IP / Subnet Trafficlimit in MB > Traffic MB > > 213.239.195.232 500 > 613.9349 > > |
Marcus Denker (2004-10-14 14:58):
> Heise Ticker... > > (wobei auf der maschine auch noch anderes laeuft, aber <500 sind wir > eigentlich immer). 500 MB für einen Vormittag sind nicht übel ... wie viel ist das in Installationen? s. > > Anfang der weitergeleiteten E-Mail: > > >Von: [hidden email] > >Datum: 14. Oktober 2004 14:47:00 GMT+02:00 > >An: [hidden email] > >Betreff: Achtung: Traffic-Report-Limit Überschreitung > > > >Sehr geehrte Kundin, > >sehr geehrter Kunde, > > > >Sie möchten Ihren Datentransfer besser kontrollieren? - Mit folgender > >Warnmeldung helfen wir Ihnen dabei! > > > >Die Menge der übertragenen Daten hat das Limit überschritten: > > > > > >Täglich: (00:00 - 14:00) > > > >IP / Subnet Trafficlimit in MB > >Traffic MB > > > >213.239.195.232 500 > >613.9349 > > > > > -- Stefan Schmiedl +-------------------------------+----------------------------------------+ |Approximity GmbH | EDV-Beratung Schmiedl | |http://www.approximity.com | Am Bräuweiher 4, 93499 Zandt, Germany | |mailto:[hidden email] | Tel. (09944) 3068-98, Fax -97 | +-------------------------------+----------------------------------------+ |
Am 14.10.2004 um 23:13 schrieb Stefan Schmiedl: > Marcus Denker (2004-10-14 14:58): > >> Heise Ticker... >> >> (wobei auf der maschine auch noch anderes laeuft, aber <500 sind wir >> eigentlich immer). > > 500 MB für einen Vormittag sind nicht übel ... > wie viel ist das in Installationen? > > Die zips liegen nicht auf dem Rechner... da laeuft nur die website, einzig grosse Dateien sind der C't Artikel und Schnellstart... also nix. Naja, wie schon gesagt: Da sind noch andere user auf der kiste, und ich kenne die Grundlast nicht. Marcus |
Hi,
Marcus Denker schrieb: > >> [...] > > Die zips liegen nicht auf dem Rechner... da laeuft nur die website, einzig > grosse Dateien sind der C't Artikel und Schnellstart... also nix. > > Naja, wie schon gesagt: Da sind noch andere user auf der kiste, und ich > kenne die Grundlast nicht. > Image und Changes einmal hoch- und runterladen: >50mb. Ich mache das aber nicht allzu häufig, zuletzt vor 10 Tagen oder so nur download. Darf man das jetzt gerade nicht oder wie? Andreas > Marcus > > |
Am 15.10.2004 um 02:33 schrieb Andreas Gerdes: > Hi, > > Marcus Denker schrieb: >>> [...] >> Die zips liegen nicht auf dem Rechner... da laeuft nur die website, >> einzig >> grosse Dateien sind der C't Artikel und Schnellstart... also nix. >> Naja, wie schon gesagt: Da sind noch andere user auf der kiste, und >> ich >> kenne die Grundlast nicht. > > Image und Changes einmal hoch- und runterladen: >50mb. > Ich mache das aber nicht allzu häufig, zuletzt vor 10 Tagen oder so > nur download. > Darf man das jetzt gerade nicht oder wie? > Nein, nein...kein problem. Wir koennen meherer GB pro tag dauerlast ohne probleme haben. Ich fand's nur interessant das es gerade an dem tag eine auswirkung zu sehen war (oder auch nicht...) . Marcus |
In reply to this post by Andreas Gerdes
Hi Andreas,
nö, kein Problem. Update schön weiter... ;-) Wir freuen uns nur über die gestern gestiegenen Hits dank des kurzen ;-) Heise-Artikels über Croquet und Marcus kann nicht sagen, wieviel Prozent das mehr als sonst ist. Grüße, Markus On Oct 15, 2004, at 2:33, Andreas Gerdes wrote: > Hi, > > Marcus Denker schrieb: >>> [...] >> Die zips liegen nicht auf dem Rechner... da laeuft nur die website, >> einzig >> grosse Dateien sind der C't Artikel und Schnellstart... also nix. >> Naja, wie schon gesagt: Da sind noch andere user auf der kiste, und >> ich >> kenne die Grundlast nicht. > > Image und Changes einmal hoch- und runterladen: >50mb. > Ich mache das aber nicht allzu häufig, zuletzt vor 10 Tagen oder so > nur download. > Darf man das jetzt gerade nicht oder wie? > > Andreas > >> Marcus > |
Free forum by Nabble | Edit this page |