-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1 Hi Freunde, ich stelle gerade eine Liste zusammen, wer im Laufe der nächsten Woche einen Mitgliedsantrag erhalten will. Ich bitte kurz, eine eMail an mich zu senden ([hidden email]), damit ich keinen vergesse. Gründungsmitglieder brauchen das natürlich nicht zu tun !!!! Versendet wird ein PDF zum Ausdrucken, derzeit habe ich leider noch keine Möglichkeit der (rechtlich verbindlichen) elektronischen Anmeldung. Der Eintrittstermin kann zu jedem 1. eines Monats erfolgen, gerne auch rückwirkend, der Beitrag wird dann anteilig berechnet ;-)))). Nach Eingang des ausgefüllten Antrages erhaltet ihr eine Rechnung über den Beitrag für 2003 (oder 2004, je nach Anmeldung) Den Antrag bitte senden an: Squeak Deutschland e.V. Waldstr. 28 75045 Walzbachtal Das ist unsere offizielle Adresse (und identisch mit meiner ;-) Grüße Hans -----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v1.2.1 (Darwin) iD8DBQE/WHfaX8NXna8434cRAluDAJ91D3YNPq/UGwnSM/ssuPx6y7Ft0QCg6en4 XZZndoLtPUhWYjaxiMBNBMo= =5/gc -----END PGP SIGNATURE----- |
Ich, ich, ich! (na, einmal reicht auch)
Hans Nikolaus Beck wrote: > Der Eintrittstermin kann zu jedem 1. eines Monats erfolgen, gerne auch > rückwirkend, der Beitrag wird dann anteilig berechnet ;-)))) Heißt das, man würde rückwirkend zum 8.6.2002 Mitglied werden? Oder ab welchem Zeitpunkt? Kannst du das ein wenig ausführen? -- Bert |
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1 Hi, die Gründungsmitglieder sind natürlich ab diesem Datum Mitglied ;-), was alle anderen potentiellen Mitglieder betrifft haben wir uns darauf geeinigt, dass wir erst für 2003 Mitgliedbeitrag erheben wollen. Also könnte man, wenn man wollte, zum 1.7.2003 oder so Mitglied werden. Auf jeden Fall kann jeder für sich das Eintrittsdatum frei wählen, sofern zum 1. eines Monats. Ich weiß allerdings nicht ob es Probleme gibt wenn man früher als 1.1.2003 datiert, da das dann ein anderes Steuerjahr betrifft .... Also ich würde sagen, frühestes Eintritts-Datum für damit für den Beginn einer (Nichtgründungs-) Mitgliedschaft ist der 1.1. 2003. Marcus, Markus, noch Kommentare dazu ? Grüße Hans Am Freitag, 05.09.03 um 14:00 Uhr schrieb Bert Freudenberg: > Ich, ich, ich! (na, einmal reicht auch) > > Hans Nikolaus Beck wrote: > >> Der Eintrittstermin kann zu jedem 1. eines Monats erfolgen, gerne >> auch rückwirkend, der Beitrag wird dann anteilig berechnet ;-)))) > > Heißt das, man würde rückwirkend zum 8.6.2002 Mitglied werden? Oder ab > welchem Zeitpunkt? Kannst du das ein wenig ausführen? > > -- > Bert > Version: GnuPG v1.2.1 (Darwin) iD8DBQE/WI/pX8NXna8434cRAotSAJwMkb1HxsDjxflgYkrtfdmnnhYrOgCeJvxJ ZIXJXFGWaXORgMN1OTZg2pM= =gnNE -----END PGP SIGNATURE----- |
On Fri, Sep 05, 2003 at 03:30:13PM +0200, Hans Nikolaus Beck wrote:
> was alle anderen potentiellen Mitglieder betrifft haben wir uns darauf > geeinigt, dass wir erst für 2003 Mitgliedbeitrag erheben wollen. Also > könnte man, wenn man wollte, zum 1.7.2003 oder so Mitglied werden. Auf > jeden Fall kann jeder für sich das Eintrittsdatum frei wählen, sofern > zum 1. eines Monats. > Ich weiß allerdings nicht ob es Probleme gibt wenn man früher als > 1.1.2003 datiert, da das dann ein anderes Steuerjahr betrifft .... > > Also ich würde sagen, frühestes Eintritts-Datum für damit für den > Beginn einer (Nichtgründungs-) Mitgliedschaft ist der 1.1. 2003. > > Marcus, Markus, noch Kommentare dazu ? > Marcus -- Marcus Denker [hidden email] -- Squeak! http://squeak.de |
Free forum by Nabble | Edit this page |