Wieviel Stempel kann man im Malkasten anlegen?

Wieviel Stempel kann man im Malkasten anlegen?

"Hübner, Uwe"
Wieviel Stempel kann man im Malkasten anlegen?

Hallo Squeaker,

der Malkasten bietet die Möglichkeit gemalte Dinge zu 'Stempeln'
werden zu lassen.

Weiß zufällig jemand wie viele dieser Stempel man anlegen kann?

Uwe

Re: Wieviel Stempel kann man im Malkasten anlegen?

Andreas Gerdes
Hi Uwe,
soviel du willst.
Guck mal unter ScrollingToolHolder.
Andreas

Hübner schrieb:

> [...]
>
> Uwe

RE: Wieviel Stempel kann man im Malkasten anlegen?

Danke Andreas,
aber vorerst beschäftige ich mich noch nicht mit Smalltalk
(falls ich da gucken soll).

Uwe