Wiki Hauptseite...

Marcus Denker-2
Hallo!

Karsten hat gestern angekuendigt, dass er evtl. eine Heise-Newstickermeldung
ueber die Vereinsgruendung posten kann.
Da ist auch ein Link drin, und das wird wahrscheinlich das squeak-ev Wiki
sein.
Wir sollten versuchen, die Startseite bis heute abend so hinzubekommen, das
sie einigermassen passt und auch fuer eine Woche gelockt werden kann
(man lese nur mal die Kommentare auf heise.de.... dann weiss man warum
das sinnvoll sein koennte).

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Wiki Hauptseite...

Markus Gälli-3
> [...]
> sie einigermassen passt und auch fuer eine Woche gelockt werden kann
> (man lese nur mal die Kommentare auf heise.de.... dann weiss man warum
Ja, gerne die Startseite locken, aber auch nicht mehr oder?

Noch zwei Anmerkungen: Ich hab den "peinlichen" Dreher (Sqeuak), den
Tobias bemerkt hat,
verbessert. ;-) (Tobias, das nächste mal bitte nicht lachen, sondern
besser gleich selbst machen, wäre
"more wiki" gewesen, als die Mail zu schreiben...)

Zweitens und viel wichtiger:

Nach so einer Presseankündigung müssen die Leute schnell zu einer
gut laufenden Version zum Download gelangen können.
Wäre 3.2 nicht das eigentliche, auf was wir zeigen wollen?
Schaffen wir es bis heute Abend, auf 3.2er Pakete mit allem drum und dran
für Win, Linux (rmps, debian) und Mac zu verweisen?

Ich kann das für den Mac machen, Marcus für Linux und Andreas für
Windows?
OK?

Re: Wiki Hauptseite...

> [...]
> sie einigermassen passt und auch fuer eine Woche gelockt werden kann
> (man lese nur mal die Kommentare auf heise.de.... dann weiss man warum

Was schwebt dir vor ? Was könnte man da auf die schnelle ergänzen ?

>    Marcus

Re: Wiki Hauptseite...

Marcus Denker-2
Am Montag den, 10. Juni 2002, um 20:26, schrieb Hans Beck:

> Hi,

> Was schwebt dir vor ? Was könnte man da auf die schnelle ergänzen ?

Ich weiss es selber nicht so genau.... aber das, was jetzt auf der
Hauptseite ist, gefaellt
mir schon gut...

         Marcus

PS: habe gerade gezaehlt: Wir haben ca. 425 Flyer verteilt.