addGermanVocabulary: neue Version

Esther Mietzsch

Liebe Squeaker,
Eine neue Version von addGermanVocabulary liegt unter:
http://homepages.vype.de/sebastian/squeak/EToyVocabulary-addGermanVocabulary.st
Ich habe Tippfehler
beseitigt und ein paar Kleinigkeiten ergänzt (am Ende der Methode).  Die
letzten drei Strings
erscheinen bei mir allerdings ums Verplatzen nicht in den betreffenden
Hilfeblasen. Vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte, oder ist das
nur bei mir so?
Ansonsten bin ich dabei, eine Einführung in Squeak für Omniuser zu schreiben,
z.B. die 3-Tasten-Maus, das Weltmenü usw.

Re: addGermanVocabulary: neue Version

Ich habe das deutsche image mit den letzten aenderungen neu erstellt
(http://www.ira.uka.de/~marcus/SqueakDeutsch.zip)

    Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de