erste Erfahrung

Tammo Ricklefs
Liebe Squeaker,
ich habe heute auf einem G5 der ersten Stunde, 1,8GHz PowerPC G5 den
Tiger aufgespielt und dann Squeak in verschiedenen Versionen gestartet.

Zwei kleine Projekte getestet. Läuft einfach nur Klasse.
Sehr sehr schnell.

Ich bin begeistert.

Gruß
Tammo

Re: erste Erfahrung

Bert Freudenberg-3
Am 03.05.2005 um 23:24 schrieb Tammo Ricklefs:

> [...]
> gestartet.
>
> Zwei kleine Projekte getestet. Läuft einfach nur Klasse.

Von Tiger oder Squeak? ;-)

Mich hat bei Tiger sehr der "Automator" beeindruckt (http://
www.apple.com/de/macosx/features/automator/). Das ist Programmierung
für Otto Normalanwender!

Re: erste Erfahrung

Tammo Ricklefs

Am 03.05.2005 um 23:34 schrieb Bert Freudenberg:

> Von Tiger oder Squeak? ;-)
>
> Mich hat bei Tiger sehr der "Automator" beeindruckt (http://
> www.apple.com/de/macosx/features/automator/). Das ist
> Programmierung für Otto Normalanwender!

Wie freundlich der Tiger zur Maus ist ;-)

Den Automator schaue ich mir morgen an.

Gruß
Tammo