es war einmal ein Linuxtag.....

nochmal an alle, die die KA bei den Linuxtagen waren: seit bedankt fürs
kommen, hat Spass mit Euch gemacht und war (für mich) auch sehr lehrreich !
Alle anderen mögen sich eingeladen fühlen, beim nächsten Treffen zu
kommen, es lohnt sich ...... ;-)))

Was unsere Vereinsziele angeht: auf der amerikanischen Mailing Liste
läuft gerade ein Thread, der zu unserer Diskussion voll passt:
Killerapplication bzw. Squeak Foundation, findet ihr nicht ?

Re: es war einmal ein Linuxtag.....

Markus Gälli-3
> [...]
> lehrreich !
> Alle anderen mögen sich eingeladen fühlen, beim nächsten Treffen zu

das kann ich nur unterschreiben,

meinen Bericht zum Linuxtag gibts auf unserm Swiki:
http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/27

Bis bald,

Re: es war einmal ein Linuxtag.....

Tobias Mathes

Markus Gaelli wrote:

> meinen Bericht zum Linuxtag gibts auf unserm Swiki:
> http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/27

'nachdem ich bei der "Sqeuak Deutschland"-Vereinsgründung als erster'

                      ^^^^^^ peinlich, findest du nicht? :)

Am Sonntag den, 9. Juni 2002, um 20:50, schrieb Hans Beck:

> [...]
> lehrreich !
> Alle anderen mögen sich eingeladen fühlen, beim nächsten Treffen zu

Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf's
naechste
mal!

       Marcus