mozillaplugin

Jochen Georges-2
Hallo Liste,

(Linux, Mozilla1.2.1)
wenn ich das richtig verstanden habe
(http://squeakland.org/plugin/installers/ux.html), wird das MozillaPlugin bei
der Installation von Squeak mitinstalliert.

Das scheint bei mir nicht geklappt zu haben.
Das Script npsqueakregister finde ich nicht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank
Jochen

Re: mozillaplugin

Esther Mietzsch
Hallo Jochen,
welche Linux-Distribution hast Du?
Ich habe vor ca. einem Jahr mal auch das Plugin unter Suse installiert, und
hatte damals das Problem, dass in den Skripten npsqueakregister und
npsqueakrun der Pfad /opt nicht gesetzt war (wo mein Mozilla wohnte). Nach
meinen Notizen landet die Installation in /usr/local/lib/squeak.
Leider habe ich die Installation nicht mehr (Plattencrash). Seitdem lebe ich
ohne das Plugin.
Liebe Grüße
Esther
Ps. Ich sehe gerade, das Skript ist von Bert. Dann ist Hilfe ja nahe.

Am Freitag, 2. Juli 2004 14:56 schrieb Jochen Georges:

> [...]
> bei der Installation von Squeak mitinstalliert.
>
> Das scheint bei mir nicht geklappt zu haben.
> Das Script npsqueakregister finde ich nicht.

Re: mozillaplugin

Am 02.07.2004 um 14:56 schrieb Jochen Georges:

> [...]
> der Installation von Squeak mitinstalliert.
>
> Das scheint bei mir nicht geklappt zu haben.
> Das Script npsqueakregister finde ich nicht.

Das Skript sollte nach erfolgreicher Installation unter
/usr/local/lib/squeak liegen. Das geht aus der Beschreibung auf
Squeakland nicht ganz so deutlich hervor, zugegebenermaßen ...

Re: mozillaplugin

Jochen Georges-2
On Saturday 03 July 2004 03:16, Bert Freudenberg wrote:

> Das Skript sollte nach erfolgreicher Installation unter
> /usr/local/lib/squeak liegen. Das geht aus der Beschreibung auf
> Squeakland nicht ganz so deutlich hervor, zugegebenermaßen ...

Vielen Dank, das Script lief durch Mozillaabout plugins zeigt es an :-)
Nur ... Wenn ich versuche ein Spiel auf
http://www.squeakland.org/kids/kidshome.html
zu starten, passiert nichts, das Browserfenster bleibt leer.
Mmmh ..?

Beste Grüße
Jochen