squeak.de: Vorschlag

habe eine erste Version unter http://www.emergent.de/squeak/ abgelegt.
immer her mit Kritik/Verbesserungsvorschlägen, ansonsten rauf auf
squeak.de...
(da können wir dann ja auch weiter verbessern..., aber ich sag Euch
gerne bei Bedarf auch mein Upload-Login/Kennwort:-)

Ciao,

Markus

p.s. Ich weiss nicht, wann der Artikel in der Zeit erscheint,
vielleicht schon heute?
Aber es geht eh nur um den Softlink, den kann man zur Not ja später
noch ändern.

Momentan scheint der Artikel noch nicht online zu sein.

Re: squeak.de: Vorschlag

Marcel Weiher
On Thursday, November 7, 2002, at 01:53  Uhr, Markus Gälli wrote:

> Hp.s. Ich weiss nicht, wann der Artikel in der Zeit erscheint,
> vielleicht schon heute?

Wo denn?  Wie denn?  Was denn?

Also im "Wissen" habe ich zu Squeak nichts gefunden.

Marcel

Re: squeak.de: Vorschlag

gefaellt mir gut....

   Marcus