stift unten ?

Jochen Georges-2
Hallo,
ich probiere seit geraumer Zeit einem wandernden Punktobjekt beizubringen,
seinen Weg mit einem Strich zu markieren.
Wenn ich nun versuche "Stift unten" in das Script zu ziehen wird dort kein
Platz gemacht ...?

Wie bekomme ich meine bunte Spur?

Vielen Dank
Jochen

Re: stift unten ?

Esther Mietzsch
Am Freitag, 2. Juli 2004 22:09 schrieb Jochen Georges:
> [...]
> seinen Weg mit einem Strich zu markieren.
> Wenn ich nun versuche "Stift unten" in das Script zu ziehen wird dort kein

Du musst an dem grünen Pfeil auf lila Grund ziehen.

> Vielen Dank
> Jochen

Re: stift unten ?

Andreas.Raab
> Du musst an dem grünen Pfeil auf lila Grund ziehen.

*Grins* Wenn man nicht weiss was damit gemeint ist klingt das wie "benutze
Oktopus mit Wasserklo" (stammt aus "Day of the Tentacles" ;-)

Ciao,
  - Andreas

Re: stift unten ?

Esther Mietzsch
Am Freitag, 2. Juli 2004 22:38 schrieb Andreas Raab:

> *Grins* Wenn man nicht weiss was damit gemeint ist klingt das wie "benutze
> Oktopus mit Wasserklo" (stammt aus "Day of the Tentacles" ;-)
>
> Ciao,
>   - Andreas
Da hast Du recht, aber Jochen hat ja das Bild vor Augen, und er war ja nach
seiner Frage zu urteilen schon nahe dran.
Was ist Day of the Tentacles?

Gute Nacht

Re: stift unten ?

Andreas.Raab
> Da hast Du recht, aber Jochen hat ja das Bild vor Augen,
> und er war ja nach seiner Frage zu urteilen schon nahe dran.

Schon klar - meine Bemerkung war auch nicht abwertend gemeint. Ich starrte
nur eben gerade auf die Email und irgendwie entzog sich mir voellig der
Zusammenhang von "gruenem Pfeil auf lila Grund" und als ich's dann
geschnallt hatte bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen ;-)

> Was ist Day of the Tentacles?

Ein (mittlerweile steinaltes) Adventure (siehe
http://www.mobygames.com/game/sheet/gameId,719/). Das einzige passende Wort
dazu ist "skurril".

Ciao,
  - Andreas