weiterer Termin für Squeaker-Treffen

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

ich habe unsere Terminumfrage für das Squeaker-Treffen um einen weiteren Termin ergänzt. das war nötig, weil sonst kein Termin mit dem gesamten Vorstand möglich wäre, und  außerdem habe ich erfahren, dass Markus Schlager schon mal geschrieben hatte, wann er kann. Bitte schaut nochmal nach:

http://doodle.com/fsd6h297mvafu8sp

Aw: [Squeak-ev] weiterer Termin für Squeaker-Treffen

pascal.vollmer
 Hallo Rita,

das ist das jährliche Treffen so wie es die letzten Jahre in Potsdam war? Unter der Prämisse habe ich mich auf doodle eingetragen.
Wenn ja, wo soll es stattfinden?
Wenn nein, wozu ist es gedacht, das "Squeaker-Treffen"?

Gruß,
Pascal

> [...]
> schon mal geschrieben hatte, wann er kann. Bitte schaut nochmal nach:

Pascal Vollmer
Email: [hidden email]

Re: Aw: [Squeak-ev] weiterer Termin für Squeaker-Treffen

Rita Freudenberg
Ja, genau um dieses Treffen geht es. Es ist die jährliche Vereinsversammlung.

Viele Grüße und schön dass du kommen kannst!
Rita

Von meinem iPhone gesendet

Am 28.04.2011 um 23:36 schrieb [hidden email]:

> [...]
> Wenn ja, wo soll es stattfinden?
> Wenn nein, wozu ist es gedacht, das "Squeaker-Treffen"?

Esther Mietzsch
Liebe Squeaker,
Am Freitag, 29. April 2011 19:19:02 schrieb Rita Freudenberg:
> Ja, genau um dieses Treffen geht es. Es ist die jährliche
>  Vereinsversammlung.
>
> Viele Grüße und schön dass du kommen kannst!
> Rita

Das sieht doch gut aus für das letzte Juni-Wochenende. In manchen
Bundesländern ist es ja auch ein langes Wochenende, und für ein paar das erste
Ferienwochenende.
Sollen wir dann die offizielle Einladung für die Mitgliederversammlung am 25.
Juni in Potsdam rausschicken? Genauere Details, z.B. was wir machen, wenn das
HPI Sonntags geschlossen ist, können wir ja dann noch klären.